Hochuli's Fussballteam

DANKE dass wir von Hochuli-Bestattungen als Sponsor dabei sein dürfen!

Tenue
(Für Vergrösserung auf Bild klicken)

 

Mein kleiner Sohn "tschuttet" bei den F-Junioren des Fc Rüschegg.

Ich war erstaunt über die tolle Kinder- und Jugendarbeit welche dort geleistet wird. Die Freude der Kinder, welche Turniere auf hohem Niveau bestreiten, wie der Teamgeist gefördert wird.

Die Idee dies zu unterstützen lag nahe.

Als Bestatter ein Kinderfussballteam zu sponsoren, erschien mir etwas seltsam, doch das Echo war unglaublich positiv.

 

Bereits sind wir in der Rückrunde 2018

Kurzum wechseln die Grösseren zu den E-Junioren.Für Nachwuchs ist gesorgt, 8 neue Kinder haben angefangen in unserem Team den beschwerlichen Aufbau zu starten und sind voller elan und Spass dabei. Das neu gebildete Kader Saison 2018/2019 entwickelt sich prächtig und ist daran sich weiterhin an der Spitze des Kantons Bern festzubeissen. Mein Betrieb ist unglaublich stolz diese kleinen Supersportler vollumfänglich zu unterstützen. Es ist unglaublich welche Leistungen diese Helden an den Turnieren zeigen.

 

(Vergrösserung bitte auf Bilder klicken)

Schnägg-in-action Jump
Foto-der-Woche Team-Mai-2018

 

Stand Oktober 2017

Man darf behaupten, dass dieses Team die Nr.1 im Kanton Bern ist. 30 Spiele waren sie ungeschlagen

 


Teambild
Fionn-jeaaah
Kumpels
 
Team-1